Gymnasium Farmsen
Schule im Grünen
Downloads  | CommSy  | Leitbild  |Impressum  | Kontakt  
Startseite

Aktuelles

Einschulungsfeier 2014

Am Montag, den 25.8.2014, gegen 9:30 Uhr war es so weit. Unsere neuen Fünftklässler sind angekommen!
Wir haben uns sehr über die vielen jungen und - wenn wir an uns selbst denken - auch über einige ältere neugierige Gesichter gefreut.
Bevor unsere Jüngsten aber tatsächlich selbst in Aktion treten durften, mussten sie sich etwas in Geduld üben. Es wurden Reden gehalten, Lieder gesungen, Theaterstücke und Sketche aufgeführt und natürlich viele Fotos gemacht.
Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern eine schnelle und herzliche Eingewöhnung und ein stets erfolgreiches Lernen - wir werden Euch dabei nach Kräften unterstützen!

Zur Bildergalerie der Einschulung

Jährliche Elternvollversammlung

Am Mittwoch, den 24. September, um 19 Uhr, in der Pausenhalle findet die jährliche Elternvollversammlung statt. Eingeladen und wie immer gern gesehen sind alle, die mindestens ein Kind auf dem Gymnasium Farmsen haben.
Hier finden Sie die geplante Tagesordnung und hier mehr zur Arbeit der Eltern an unserer Schule.

Letzte Aktualisierung: 09.09.2014