Gymnasium Farmsen
Schule im Grünen
Downloads  | Moodle  | CommSy  | Leitbild  |Impressum  | Kontakt  
Startseite

Aktuelles
Das Gymnasium Farmsen trauert um
 
Als langjähriger Stellvertretender Schulleiter und auch später als Vorsitzender des Ehemaligenvereins hat Herr Dr. Brandes unser Schulleben in einzigartiger Weise als Bindeglied über die Generationen hinweg geprägt. Sein großes Engagement für unsere Schule wird uns stets in Erinnerung bleiben. Wir werden seine große Herzlichkeit und menschliche Wärme vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Peter Geest
Schulleiter
 
Susanne Neundorf
Vorsitzende
des Elternrats
Tom Kemcke
Vorsitzender des
Ehemaligenvereins
Iris Eickmann
Vorsitzende
des Schulvereins
Traueranzeige Nachruf

Einladung zu einem medienpädagogischen Elternabend am 28. April 2015
Unser Elternrat lädt alle Eltern der Klassen 5 bis 7 herzlich zu einem weiteren medienpädagogischen Elternabend am Dienstag, den 28. April, um 19:30 Uhr ein. Im Fokus steht das Internet, insbesondere die dortigen sozialen Netzwerke und die Frage, wie Eltern ihre Kinder dabei sinnvoll begleiten können.
 
Die Teilnehmerzahl muss leider aus Platzgründen auf 30 Personen begrenzt werden, bitte melden Sie sich deshalb zeitnah, spätestens bis zum 18. April verbindlich über ihre Klassenelternvertreter (KEV) oder den Elternrat an: er-gyfa@gmx.de

Zur Einladung
 

Welcome our guests from Oslo and Barcelona!
 
Vom 22.-29. März sind jeweils zehn Gastschüler von unseren Partnerschulen in Oslo und Barcelona im Rahmen des Comenius Projektes Augmenting our reality zu Gast an unserer Schule.
Das Thema dieses dritten und letzten Treffens ist Literatur und Musik und die Schüler werden gemeinsam ein "Pilgrim Book" zuende schreiben und veröffentlichen, das bereits eine lange Reise hinter sich hat...

Hier ein Rückblick auf unser Treffen in Oslo im Mai 2014.

E. Krehl

Einladung ins Theater:
Die Oberstufe präsentiert "Bullets over Broadway"
 
Auch Woody Allen war am GyFa!
Nein, nicht ganz, zumindest wird er teilweise im Brakula gewesen sein, im Bramfelder Kulturladen.
Der Theaterkurs unserer Oberstufe freut sich jedenfalls über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, wenn er
am Montag, den 30. März, um 19 Uhr und
am Dienstag, den 31. März, um 19 Uhr

Woody Allens Gangsterkomödie "Bullets over Broadway" im Bramfelder Kulturladen in der Bramfelder Chaussee 265 aufführt.
Eintritt: 2€.  
Letzte Aktualisierung: 28.03.2015