Gymnasium Farmsen
Schule im Grünen
Downloads  | CommSy  | Leitbild  |Impressum  | Kontakt  
Startseite

Aktuelles

Surfkurs 2014 - die Oberstufe in der Karibik?

Übers Wochenende mal eben surfen gehen - auch das ist Hamburg und das GyFa!
Vom 5. bis zum 7. September nutzte der Oberstufensportkurs (S3) von und mit Herrn Neumann das spätsommerliche Wetter und belegte einen Windsurfkurs in der Surfschule San Peplone bei Pepelow an der Ostsee.
Ob es gut war - wie kann es bei solchen Bildern und diesem Programm nicht gut gewesen sein? Karibik im hohen Norden!

Zur Bildergalerie

Verabschiedung von Herrn Manke

Nach langjähriger äußerst engagierter Arbeit für das Gymnasium Farmsen wurde Herr Markus Manke am 8. September 2014 von den Vorsitzenden des Elternrats, Frau Neundorf und Frau Teuschel, und vom Schulleiter, Herrn Geest, verabschiedet.
Die Vorsitzenden des Elternrats und Herr Geest danken Herrn Manke für seinen unermüdlichen Einsatz für das Gymnasium Farmsen. Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Elternrat hat Herr Manke viel für das Gymnasium Farmsen erreicht.

Sehr zur Freude der Schule hat sich Herr Manke bereit erklärt, auch weiterhin für den Schulverein des Gymnasiums Farmsen tätig zu sein. Somit bleibt uns Herr Manke – wenn auch in einer etwas anderen Funktion – doch noch erhalten. Das ist sehr schön für uns!
Mit vielem Dank und in Anerkennung der großen Leistung für die Schule.

Peter Geest (Schulleiter)

Letzte Aktualisierung: 27.09.2014